Nachrichten

Lehrter Frühjahrsmesse 2018

Der Verband Wohneigentum sucht das Gespräch

Der Info-Stand vom VWE wurde umlagert von jungen Familien und auch Mitglieder nutzten die Chance auf ein Gespräch.
Gut 10.000 Besucher waren auf der Lehrter Frühjahrsmesse vom 9.-11.3.2018. Dort waren zahlreiche Gewerbetreibende (Handwerk, Bau, Gartenambiente) aber auch Vereine und Verbände vertreten.

Die Kreisgruppe Region Hannover-Ost konnte sich mit seinem Stand gut präsentieren. So war das Glücksrad ein kleiner Magnet für viele Eltern mit Kindern. Das Angebot für Familien  interessierte viele Besucher.  
Hoch im Kurs stand neben Fachberatungen die Kinderfreizeiten. Das tolle Angebot des VWE, die ganzjährig vergünstigten Eintrittspreise 2018 in den Heidepark, konnten gut vermittelt werden.

"An uns kommt eigentlich gar kein Messebesucher vorbei", es wäre aber schön, wenn wir mehr Mitglieder finden würden, die im Verein mitmachen wollen, so Vorsitzender Peter Rheinhardt.
An 3 Tagen berieten 7 ehrenamtliche HelferInnen die Besucher; plus Auf- und Abbau. 

Nachrichten

Jahreshauptversammlung am 16.04.2016

23.02.2016 
der Kreisgruppe



Zurück