Sie sind hier: Start / Veranstaltungsberichte

Region Hannover-Ost im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Aktuelle Termine

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21
23
24 25 26
27 28 29 30  
Donnerstag, 23. November 2017
18:00 - Herbsttagung
An die Vorsitzenden der Siedlergemeinschaften in der Kreisgruppe Region Hannover-Ost

Aktuelles

09.09.2017 - Radsternfahrt der Kreisgruppe

Radsternfahrt führte zur Jubiläumsfeier der Gemeinschaft Immensen

Ziel der diesjährigen Fahrrad-Sternfahrt der Kreisgruppe Region Hannover Ost im VWE war der Vereinsgarten der Gemeinschaft Immensen. Diese feierte mit einem bunten Rahmenprogramm ihr 60-jähriges Bestehen. Mitglieder, Freunde und Bekannte sowie die Gemeinschaften aus Arpke, Burgdorf, Dollbergen, Hänigsen, Höver-Bilm, Ilten, Lehrte, Sehnde, Sievershausen, Sorgensen, Steinwedel und Uetze waren eingeladen. Gastgeber Eckhard Munske konnte über 100 Gäste willkommen heißen; darunter auch die jetzige SPD Landtagsabgeordnet Thordies Hanisch, den Bürgermeister von Immensen und Helga Laube-Hoffmann aus dem Stadtrat Lehrte. Nachdem mit leckeren Pfannengerichten für das leibliche Wohl gesorgt war, kam pünktlich zum Auftritt des Shantychors Blaue Jungs Bolzum die Sonne hervor.
Für eine 50 jährige Mitgliedschaft wurden Heidemarie Siemon und Monika Klein, für eine 25 jährige Mitgliedschaft Manfred Korn und für 35 jährige Vorstandsarbeit Wolfgang Grobe geehrt.

Bildergallerie