22.03.2015 Fachmesse Burgdorf

22.03.2015 - Fachmesse Burgdorf

Handwerk, Haus & Garten - Messe am 22.03.2015 in Burgdorf

Der Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V., Kreisgruppe Region Hannover-Ost, war auch in diesem Jahr auf der Messe Handwerk, Haus & Garten in Burgdorf vertreten.
Mitglieder des Kreisgruppen-Vorstandes und der Burgdorfer Siedlergemeinschaften freuten sich über zahlreiche Besucher, die sie über das umfangreiche Leistungsspektrum des VWE informieren konnten. Für einen geringen Jahresbeitrag bietet der Verband für Haus- und Wohneigentümer neben diversen Versicherungen wie Bauherren-Haftpflicht, Grundstücks-Haftpflicht und Grundstücksrechtsschutz Rat bei Fragen rund um Haus und Garten durch erfahrene Juristen und Gartenfachberater.
Fachvorträge überaktuelle Themen ergänzen das Leistungspaket. Einen ersten Eindruck konnten sich Interessierte direkt vor Ort bei einem Vortrag über "Präriegärten" verschaffen, zu dem der hauptamtliche Gartenfachberater des VWE, Hans-Willli Heitzer, eingeladen hatte. So präsentierte sich der VWE den Besuchern mit sehr attraktiven Angeboten.

 
1) von links: Gerlind und Otto Ernst

 
2) von links: Hermann Priess, Marion Bank, Rudolf Specht

 
3) von links: vorn: Helga Lange, Peter Rheinhardt, Gerd Kluß
(Kreisgruppen-Vorstand) hinten: Marion Bank