26.02.2012 Vergleichskegeln

Vergleichskegeln der Siedlergemeinschaften aus der Region Hannover-Ost

26.2.2012

Der Vorstand der Kreisgruppe der Region Hannover-Ost im Verband Wohneigentum Niedersachsen hatte wieder zu einem Vergleichskegeln in die Gasstätte "Zur Rübe" in Lehrte eingeladen.

Teilnehmer von 31 bis 81 Jahren spielten dabei um Pokale, Mettwürste und Schoko-Medaillen.

Am Sonntagvormittag, dem 26. Februar 2012, konnte der Vorsitzende Peter Reinhardt die Siedlergemeinschaften Arpke, Immensen, Steinwedel, Sehnde-Ost, Sorgensen und Uetze begrüßen.

Knapp 60 Keglerinnen und Kegler ließen sie die Kunststoffkugel auf 6 Bahnen rollen. Gekegelt wurde Zweimal 30 Wurf "in die Vollen". Zwischendurch gab es für jede geworfene Schnapszahl einen kleinen „Spaßmacher“.

Auf zwei Glücksbahnen konnte Jeder zusätzlich am "Mettwurstkegeln" teilnehmen. Gespräche mit dem Nachbarn kamen an diesem Sonntag nicht zu kurz. Neben sportlichen Verhalten stand eben auch das gesellige Beisammensein.

Den Wanderpokal sicherte sich für die nächsten zwei Jahre die Siedlergemeinschaft Arpke.

 

Bildergalerie